René Borbonus 30 Minuten Sich durchsetzen

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Sich durchsetzen“ von René Borbonus

Sich durchsetzen heißt, im Spannungsfeld unterschiedlicher Interessen für sich selbst einzustehen. Diese Fähigkeit ist heute beruflich wie privat eine Kernkompetenz: Unser Durchsetzungsvermögen steht im Zeitalter des aufgeklärten Egoismus täglich auf dem Prüfstein. Je mehr wir uns über unsere Netzwerke definieren, desto wichtiger sind jedoch auch stabile Beziehungen. Wer sich nicht behaupten kann, geht unter – wer dafür über Leichen geht, jedoch auch. René Borbonus zeigt in diesem Ratgeber, wie wir uns auch gegen Widerstände behaupten können, ohne soziale Brücken einzureißen. Die Praxistipps decken sowohl alltägliche Gesprächsführung als auch zielführendes Verhandeln und Konfliktverhalten ab.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch