René Borbonus 30 Minuten Sich durchsetzen

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Sich durchsetzen“ von René Borbonus

Sich durchsetzen heißt, im Spannungsfeld unterschiedlicher Interessen für sich selbst einzustehen. Diese Fähigkeit ist heute beruflich wie privat eine Kernkompetenz: Unser Durchsetzungsvermögen steht im Zeitalter des aufgeklärten Egoismus täglich auf dem Prüfstein. Je mehr wir uns über unsere Netzwerke definieren, desto wichtiger sind jedoch auch stabile Beziehungen. Wer sich nicht behaupten kann, geht unter – wer dafür über Leichen geht, jedoch auch. René Borbonus zeigt in diesem Ratgeber, wie wir uns auch gegen Widerstände behaupten können, ohne soziale Brücken einzureißen. Die Praxistipps decken sowohl alltägliche Gesprächsführung als auch zielführendes Verhandeln und Konfliktverhalten ab.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen