Respekt!: Wie Sie Ansehen bei Freund und Feind gewinnen

von René Borbonus
Respekt!: Wie Sie Ansehen bei Freund und Feind gewinnen

Inhaltsangabe zu "Respekt!: Wie Sie Ansehen bei Freund und Feind gewinnen"

Egoismus und Intoleranz greifen in unserer Gesellschaft zunehmend um sich. Ob im Kampf um den Arbeitsplatz oder bei familiären Auseinandersetzungen – immer mehr Menschen verfolgen rücksichtslos die eigenen Interessen. Doch wer beruflich und privat langfristig etwas erreichen will, der muss seinen Mitmenschen mit Respekt begegnen. Der Kommunikationsexperte René Borbonus zeigt, wie man mit Selbstbeherrschung, Konfliktfähigkeit und Überzeugungskraft auch in schwierigen Situationen besteht. Nur wer lernt, mit anderen respektvoll umzugehen, wird am Ende selbst Respekt und Anerkennung gewinnen – und so leichter seine Ziele erreichen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks