René Bosewitz How to Read the Business Press

Inhaltsangabe zu „How to Read the Business Press“ von René Bosewitz

Selbst wer im Business English ziemlich geübt ist, hat mitunter Schwierigkeiten mit der Lektüre der englischsprachigen Wirtschaftspresse. How to Read the Business Press baut die Brücke zum Verständnis. Jedes Kapitel erschließt aus dem weiten Spektrum der Fachblätter Schritt für Schritt einen typischen Artikel: vom lockeren Dialog, der umgangssprachlich in das jeweilige Thema einführt, über vergleichende Übungen zur Umgangs- und Fachsprache bis zum erläuterten Originaltext. So erwerben Sie mit einer ausgefeilten Methode Sachkenntnis und Sprachkenntnis zugleich.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch