René Bosewitz Small Talk for Big Business

Inhaltsangabe zu „Small Talk for Big Business“ von René Bosewitz

Business small talk, die kleinen Gespräche zwischendurch, lockern die Atmosphäre und helfen, Vertrauen zu bilden. Vor allem aber sind sie unerlässlich für das networking, für das Anbahnen und Ausbauen von Kontakten. Die Deutschen, so geschätzt sie als zuverlässige Geschäftspartner sind, gelten in der Kunst des kleinen Gesprächs nicht gerade als Meister. Doch small talk lässt sich lernen. Vor dem Hintergrund einer locker erzählten business story zeigen wir Ihnen, wie man Gespräche anbahnt, das Thema wechselt, Schweigen überbrückt, das Eis bricht und wieder zur Sache kommt - kurz: den Partner für sich gewinnt.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo