Cold Case

Cold Case

Inhaltsangabe zu "Cold Case"

Der vierte Fall für Denise Malowski und Tobias Heller Es ist vorweihnachtlich ruhig im Kriminalkommissariat 1 der Kripo Siegburg. Die Kriminalhauptkommissare Malowski und Heller beschäftigen sich mit bislang ungelösten Altfällen und kümmern sich um die Ausbildung ihres Neuzuganges: Kommissaranwärterin Christina ›Chrissie‹ Ohlsen. Zufällig erhält diese Kenntnis von einem Fall, der von Heller, damals noch ohne Malowski, nicht gelöst werden konnte. Voller Ehrgeiz, besser zu sein, ermittelt sie auf eigene Faust und rührt an ein tödliches Geheimnis ... Mit dem vierten Teil der Malowski-Heller-Reihe führt der Autor die Abenteuer des sympathischen Ermittler-Duos konsequent fort und greift auch bislang ungelöste Geheimnisse der Vergangenheit auf! Leserstimmen zur Malowski-Heller-Reihe: "... Sympathische Kommissare ..." "... Humorvolle Dialoge ..." "... Empfehlenswert für Krimifans ..." "... sympathische Figuren ..." "... Absolut lesenswert ..."

ISBN:B01LZMZEYB
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:31.10.2016

ReneFalks avatar
    Kürzlich ist mit Spurlos Band 8 meiner Krimi-Reihe Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln erschienen, und ich möchte 5 gedruckte und signierte Exemplare davon verlosen.

Teilnehmen kann jeder, der mir eine der folgenden Fragen beantwortet:
    • Habt ihr schon eins oder mehrere Teile der Serie gelesen?
    • Falls ja: welche(n)?
    • Wenn nicht, habt ihr schon davon gehört?
    • Welcher Band gefiel euch am Besten, und warum?
    Die Story dreht sich im Wesentlichen um die Suche nach einer Person, die eigentlich gar nicht vermisst wird und deren Identität auch niemand kennt. Durch Zufall finden die Kommissare den Beginn einer Spur und decken eine unglaubliche Begebenheit auf.

Die Teilnahme endet am Nikolaustag.

René Falk
    abetterways avatar