Der Meisterplan (Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln 6)

Der Meisterplan (Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln 6)

Inhaltsangabe zu "Der Meisterplan (Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln 6)"

Der sechste Fall für Denise Malowski und Tobias Heller Männer der örtlichen Müllabfuhr finden während der Ausübung ihrer Tätigkeit am frühen Morgen eine männliche Leiche. Der Tote ist vollständig bekleidet und lehnt wie schlafend an der Rückwand eines Altglascontainers. Wer hat dem Unbekannten die Kehle durchtrennt? Die Spurenlage ergibt schon bald, dass es sich bei dem Fundort um den Tatort handeln muss, die Identität des Mannes liegt jedoch zunächst im Dunkel, da keinerlei persönliche Gegenstände bei ihm gefunden wurden. Während die Ermittler des Kriminalkommissariats 1 der Kripo Siegburg, allen voran die Hauptkommissare Denise Malowski und Tobias Heller, fieberhaft an der Aufklärung dieser brutalen Tat arbeiten, geschieht ein weiterer Mord. Fundort ist wieder ein Müllcontainer. Die Kommissare sind auf das Höchste alarmiert. Treibt in ihrem beschaulichen Ort ein Serientäter sein Unwesen? Leserstimmen zur Malowski-Heller-Reihe: "... Sympathische Kommissare ..." "... Humorvolle Dialoge ..." "... Empfehlenswert für Krimifans ..." "... Sympathische Figuren ..." "... Absolut lesenswert ..." "... Spannend und glaubhaft geschrieben ..." "... Mochte ich gar nicht mehr aus der Hand geben ..." "... Spannend zu lesen und sehr kurzweilig ..." "... Der Spannungsbogen bleibt bis zum Schluss erhalten ..." "... Dass es keine Grausamkeiten gibt, ist sehr positiv ..." "... Die richtige leichte Lektüre ohne viel Blut, aber trotzdem spannend ..." "... Der Spannungsbogen baut sich auf und wird bis zum Ende gehalten ..."

ISBN:B06XQLTN55
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:18.03.2017

ReneFalks avatar
    Kürzlich ist mit Spurlos Band 8 meiner Krimi-Reihe Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln erschienen, und ich möchte 5 gedruckte und signierte Exemplare davon verlosen.

Teilnehmen kann jeder, der mir eine der folgenden Fragen beantwortet:
    • Habt ihr schon eins oder mehrere Teile der Serie gelesen?
    • Falls ja: welche(n)?
    • Wenn nicht, habt ihr schon davon gehört?
    • Welcher Band gefiel euch am Besten, und warum?
    Die Story dreht sich im Wesentlichen um die Suche nach einer Person, die eigentlich gar nicht vermisst wird und deren Identität auch niemand kennt. Durch Zufall finden die Kommissare den Beginn einer Spur und decken eine unglaubliche Begebenheit auf.

Die Teilnahme endet am Nikolaustag.

René Falk
    abetterways avatar