Drachenfährte

Drachenfährte

Inhaltsangabe zu "Drachenfährte"

Kriminalhauptkommissarin Denise Malowski kommt einfach nicht zur Ruhe: Nachdem ihre Erinnerungslücken aus früher Kindheit endlich getilgt werden konnten, begegnet sie im Rahmen einer polizeilichen Ermittlung ausgerechnet einem Mann, der mit ihrer Entführung vor mehr als dreißig Jahren zu tun haben könnte!
Leider wird dieser jedoch bald darauf erschossen in seinem Wohnhaus aufgefunden, die Hauptkommissarin mit gezogener Waffe, aus der ein Schuss abgegeben wurde, besinnungslos daneben. Was hat Denise Malowski mit dem Tod des Geschäftsmannes zu tun? Leicht ist die Aufklärung der Tat dieses Mal nicht für die Kommissare des Kriminalkommissariats 1 der Kripo Siegburg. Schließlich folgen sie einer Spur, die in ferner Vergangenheit beginnt ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.04.2018