Drachenfährte (Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln, Band 5)

Drachenfährte (Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln, Band 5)

ISBN:9781520184470
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:20.12.2016

ReneFalks avatar
    Kürzlich ist mit Spurlos Band 8 meiner Krimi-Reihe Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln erschienen, und ich möchte 5 gedruckte und signierte Exemplare davon verlosen.

Teilnehmen kann jeder, der mir eine der folgenden Fragen beantwortet:
    • Habt ihr schon eins oder mehrere Teile der Serie gelesen?
    • Falls ja: welche(n)?
    • Wenn nicht, habt ihr schon davon gehört?
    • Welcher Band gefiel euch am Besten, und warum?
    Die Story dreht sich im Wesentlichen um die Suche nach einer Person, die eigentlich gar nicht vermisst wird und deren Identität auch niemand kennt. Durch Zufall finden die Kommissare den Beginn einer Spur und decken eine unglaubliche Begebenheit auf.

Die Teilnahme endet am Nikolaustag.

René Falk
    abetterways avatar