Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lade euch ein, an einer Leserunde zu meinem Roman "Liebe unter Fischen" teilzunehmen. Ich glaube, das Buch passt ganz gut zur Jahreszeit, denn die Handlung spielt  im Sommer, zwischen Berlin und den österreichischen Alpen.
Dazu auch meine Frage an euch: Könnt ihr euch vorstellen, für drei Wochen in einer Almhütte ohne Warmwasser, ohne Strom und ohne Mobilfunkempfang zu wohnen?
Ich freue mich auch eure Antworten!

Autor: René Freund
Buch: Liebe unter Fischen

uli123

vor 4 Jahren

Als von Natur aus eher ängstlicher Typ hätte ich beim Fehlen jeglicher moderner Errungenschaften die Besorgnis, im Notfall ohne Hilfe dazustehen. Deshalb klare Antwot: Nein, ich kann es mir nicht vorstellen.

Gern würde ich dieses wunderbare Buch lesen.

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh schön! Eine neue Chance, dieses tolle Buch lesen zu dürfen. Ich hatte schon an anderer Stelle zwrimal Pech und bin gespannt, ob der Spruch -Alle guten Dinge sind 3 dieses Mal greift?
Eine Almhütte ohne Warmwasser, Strom und Mobilfunkempfang? Das wäre leider nichts für mich. Gerade die prinzipielle Erreichbarkeit wäre mich dort wichtig, denn es könnte ja immer was passieren. Aber ich gebe zu, dass ich mittlerweile auch auf einen gewissen Komfort nicht verzichten mag...

@JessSoul

Du bist doch wirklich eine treue Freundin!

@ReneFreund

Oh der Ausdruck Freundin ehrt mich jetzt aber ;-) *rotwerd*

So schüchtern :-)

vor 4 Jahren

Liebe Leserunde, ich bin ganz außer mir, "Liebe unter Fischen" ist auf der Shortlist des Leserpreises, was für eine Freude! Wer auch immer für meinen Roman gestimmt hat: Danke! Jetzt warte ich voll Spannung, wie es weitergeht und freue mich , wenn ihr Lust habt, mich zu unterstützen!

@ReneFreund

Ja, bin ich ;-)