René Gäbler Do it yourself - Crowdfunding für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Do it yourself - Crowdfunding für Einsteiger“ von René Gäbler

Sachbuch zum Nachschlagen, Anleitungen zum Selbermachen und Sammlung mit Erfahrungsberichten erfolgreicher Funder in Einem. Erfahren Sie, welche Grundlagen für eine eigene Crowdfunding-Kampagne notwendig sind. Lesen Sie, welche Plattformen es gibt und worin sich diese unterscheiden. Erfahren Sie anhand einer Beispielkampagne, wie Sie Schritt-für-Schritt eine eigene Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform Startnext umsetzen. Lesen Sie, wie Sie Bilder für die Verwendung auf einer Plattform optimieren und wie Sie ein Pitchvideo planen, umsetzen und schneiden. Erfahrene Sie in einem Einstieg in das Thema "Food-Fotografie", wie Sie Lebensmittel optimal ins Bild bringen. Lesen Sie in verschiedenen Interviews nach, wie andere Funder ihre Kampagnen umgesetzt haben, vor welchen Hürden sie gestanden und wie sie diese gemeistert haben.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen