René Gäbler FlightGear - Flug-Simulator Deutschland (HB)

Inhaltsangabe zu „FlightGear - Flug-Simulator Deutschland (HB)“ von René Gäbler

Bevor es in die Luft geht, wird erklärt wie die umfangreiche Software installiert wird. Das Einsteigerseminar FlightGear erklärt, wie verschiedene Hardwaremodule genutzt werden können, für garantiert mehr Flugspaß. Nach der Installation geht es zum Flugtraining ohne vorher einen Technikkurs zu belegen. Starten und Landen wird mit und ohne Joystick erklärt. Wer erfolgreich Starts und Landungen abgeschlossen hat, kann sich mit den technischen Systemen im Cockpit vertraut machen. Die vielen Flugzeugtypen werden beschrieben und ihre Eigenschaften erklärt. Auch Helikoptertypen werden aufgeführt. Für Fortgeschrittene bietet das Handbuch Erklärungen, wie komplexe Systeme (z.B. NDB, VOR) genutzt werden können. Wem das nicht reicht, kann seine Flugfähigkeiten auf dem Flugzeugträger Nimitz testen und mithilfe des Katapultes starten. Das Einsteigerseminar FlightGear ist eine ideale Einführung in die komplexe Welt eines Piloten.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes