René Gäbler GIMP 2.8 Das Trainingsbuch

Inhaltsangabe zu „GIMP 2.8 Das Trainingsbuch“ von René Gäbler

Steigen Sie ein in GIMP und reizen Sie seine Möglichkeiten voll aus! René Gäbler zeigt Ihnen alles, was Sie wirklich wissen müssen: von der Installation und der Benutzeroberfläche über das Importieren, Bearbeiten und Verbessern von Fotos bis zum Zeichnen, Malen und anderen Kreativtechniken. §Um beispielsweise den Horizont eines Landschaftsfotos zu begradigen, in einem Porträt Augenringe verschwinden zu lassen oder Fotos für das Web aufzubereiten, folgen Sie einfach den praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Nützliche Übersichten über Filter, Plug-ins und Shortcuts erleichtern Ihnen zusätzlich die Arbeit. So ausgestattet werden Sie Ihr Ziel sicher erreichen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104