René Gabriel Bordeaux Total

Inhaltsangabe zu „Bordeaux Total“ von René Gabriel

Bereits fünf Editionen sind vom «großen» BORDEAUX TOTAL erschienen. Dieser Erfolg hat den berühmten und einflussreichen Weindegustator René Gabriel dazu bewogen, erstmals eine Taschenausgabe seiner 20-jährigen Bordeaux-Erfahrungen zu präsentieren: die ganze Welt der Bordelaiser Weine in komprimierter Form! René Gabriel liefert die wichtigsten Informationen zu mehr als 400 Châteaux. Diese beginnen mit der persönlichen Einstufung von Gabriel in ein aktuelles Klassement. Er definiert das generelle Preisniveau und gibt einen Überblick über die Qualitäten der letzten Jahre. Zu jedem Weingut sind die wichtigsten, besten Jahrgänge mit Punktebewertungen in einer 20/20-Skala angegeben - vom Jahrgang 2005 (!) bis zum legendären «millésime» 1961. Ergänzt durch genaue Angaben zur Genussreife ist dies ein unentbehrlicher Erlebnis-Führer für Bordeaux-Liebhaberinnen und -Liebhaber. Mit einem aktualisierten Webseiteninventar der Châteaux für detaillierte Zusatzinformationen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day