Goldene Nase

Goldene Nase

Das neue Buch von René Gabriel erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Goldene Nase" als Buch bei Werd & Weber Verlag AG.

Inhaltsangabe zu "Goldene Nase"

In seinem neunten Buch lotet der berühmte Schweizer Weinkritiker René Gabriel sein Leben aus. Er zeichnet darin seine persönlichen sowie geschäftlichen Höhen und Tiefen auf. Dabei geht er in die Breite seines Fachwissens, aber auch in die Länge seiner Lebenserfahrungen. Ein Leben rund um den Wein. Immer schön der «goldenen» Nase nach. Diese hat ihn bekannt gemacht und ihm auch zu einem gewissen Reichtum verholfen; ein organisches Geschenk der Natur. Wann immer möglich optimal eingesetzt, sofern sie ihn nicht im Stich gelassen hat … Ein unglaublich unterhaltsamer Mix aus Gabriels bewährter Schreibschatulle – aus vinöser, idealistischer und auch monetärer Sicht.

Ausgabe:Buch
Verlag:Werd & Weber Verlag AG