Asterix 04

von René Goscinny und Albert Uderzo
Cover des Buches Asterix 04 (ISBN: 9783841390042)

cfreyer
vor 4 Jahren

Herrlich schräge Story mit unglaublich vielen brillanten Einfällen. Einer der besten Asterixe!

Jery
vor 6 Jahren

Ich liebe die Eule.

Inhaltsangabe zu "Asterix 04"

Die Römer haben eine neue Taktik und versuchen, den unbeugsamen Galliern über den traditionellen Kampf der Häuptlinge beizukommen: Der Rom freundlich gesonnene Häuptling von Serum fordert Majestix zum Kampf heraus. Der Sieger wird Chef im Dorf des Verlierers.Was aber tun, wenn der für den erfolgreichen Widerstand so unentbehrliche Druide Miraculix geistig weggetreten und die Zaubertrankproduktion lahmgelegt ist?
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA