Asterix 12

Cover des Buches Asterix 12 (ISBN: 9783841390127)

Inhaltsangabe zu "Asterix 12"

Die Geschichte führt unsere Gallier auf dem Seeweg bis ins antike Piräus und von da nach Athen und Olympia. Nicht nur Asterix, Obelix und Idefix, nein! Wenn der Sport in Gestalt der Olympischen Spiele ruft, fühlen sich alle Männer angesprochen.Und dass man dort nicht siegen wird, steht erst gar nicht zur Debatte. Doch auch der römische Legionär Claudius Musculus glaubt an sich selbst...
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:01.01.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Egmont EHAPA
    Erscheinungsdatum:01.01.2015

Community-Statistik

Band 12 der Reihe "Asterix der Gallier"