Asterix 15

Cover des Buches Asterix 15 (ISBN: 9783841390158)

Ameises avatar
Ameise
vor 12 Jahren

Neben "Asterix als Legionär" mein Favorit unter den Asterix-Comics!

Inhaltsangabe zu "Asterix 15"

Mit dem Römer Tullius Destructivus zieht geballte Zwietracht in das Dorf von Häuptling Majestix ein.Egal, wo er in Erscheinung tritt, ob in Cäsars Zweitresidenz, auf der römischen Galeere, vor den Piraten, im Lager Aquarium oder im gallischen Dorf, mit ihm sind Lüge, Neid und Verleumdung präsent.Mit der Auszeichnung von Asterix zum 'wichtigsten Mann im Dorf' und den darauf einsetzenden Verdächtigungen bringt er die Gemeinschaft der Gallier an den Rand des Abgrunds.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:01.01.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Egmont EHAPA
    Erscheinungsdatum:01.01.2015

Community-Statistik

Band 15 der Reihe "Asterix der Gallier"