Asterix 20

von René Goscinny und Albert Uderzo
Cover des Buches Asterix 20 (ISBN:9783841390202)

Sabrrina
vor einem Jahr

Nicht mein Favorit, aber auch nicht schlecht.

Nemo
vor 7 Jahren

Vielleicht etwas stereotyp, aber clever gemacht. So etwas wie diese warmherzig-bissige Charakterisierung hätte ich mir auch für "Asterix und...

Inhaltsangabe zu "Asterix 20"

Zur Feier des erfolgreichen Widerstandes von Vercingetorix gegen Julius Cäsar im Jahr 51 v. Chr. lädt Häuptling Majestix Freunde ein, 'die sich im Kampf gegen die Römer ausgezeichnet haben'.Vor dem Festmahl wird gemeinsam das Lager Babaorum für eine zünftige Rauferei 'besucht'. Bei der Gelegenheit wird dort der korsische Gefangene Osolemirnix befreit.Asterix und Obelix wollen ihn nach Hause begleiten, allerdings einzig und allein, um mal zu sehen, wie man dort so mit den Römern umgeht.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA