Asterix 31

Cover des Buches Asterix 31 (ISBN: 9783841390318)

Positiv (48):
J
johannes_quinten
vor 2 Monaten

3,5/5 "Asterix und Latraviata" Leichte Unterhaltung mit übertrieben viel unlustigen Anspielungen.

Kritisch (8):
A
Ameise
vor 12 Jahren

Das ist der schlechteste Asterix, den ich kenne (naja, "Gallien in Gefahr" habe ich gar nicht erst gelesen. Die deutsche Ausgabe ist das Gra...

Inhaltsangabe zu "Asterix 31"

Asterix und Obelix feiern Geburtstag. Dieses Ereignis lassen sich natürlich die Mütter der beiden nicht entgehen. Arbeiten sie doch schon lange an dem Plan, die ewigen Junggesellen endlich unter die Haube zu bringen.Die haben allerdings was ganz anderes zu tun, müssen sie doch einer umtriebigen römischen Agentin das Handwerk legen.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:01.01.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Egmont EHAPA
    Erscheinungsdatum:01.01.2015

Community-Statistik

Band 31 der Reihe "Asterix der Gallier"