Asterix 31

von René Goscinny und Albert Uderzo
Cover des Buches Asterix 31 (ISBN:9783841390318)

Ameise
vor 10 Jahren

Das ist der schlechteste Asterix, den ich kenne (naja, "Gallien in Gefahr" habe ich gar nicht erst gelesen. Die deutsche Ausgabe ist das Gra...

Inhaltsangabe zu "Asterix 31"

Asterix und Obelix feiern Geburtstag. Dieses Ereignis lassen sich natürlich die Mütter der beiden nicht entgehen. Arbeiten sie doch schon lange an dem Plan, die ewigen Junggesellen endlich unter die Haube zu bringen.Die haben allerdings was ganz anderes zu tun, müssen sie doch einer umtriebigen römischen Agentin das Handwerk legen.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA