René Goscinny Asterix - Asterix bei den Briten - Band Nr. 8 - Mit dem Extra "Der Hinkelsteinkalender 2013" *MMXIII* Teil 2 (von 2) - Zum Aufhängen und zum Aufstellen

Inhaltsangabe zu „Asterix - Asterix bei den Briten - Band Nr. 8 - Mit dem Extra "Der Hinkelsteinkalender 2013" *MMXIII* Teil 2 (von 2) - Zum Aufhängen und zum Aufstellen“ von René Goscinny

Asterix - Asterix bei den Briten - Band Nr. 8 - Mit dem Extra "Der Hinkelsteinkalender 2013" Teil 2 (von 2) Zum Aufhängen und zum Aufstellen *Softcover-Format* (Man benötigt beide Teile für den kompletten Kalender!) - Jeder Monat hat ein anderes Asterix-Motiv

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Eine für mich neue Art der Geschichte im Jugend/Fantasy-Genre.Sehr spannend.Ich konnte es nicht aus der Hand legen und freue mich auf Band2.

LadyIceTea

Scherben der Dunkelheit

Dem etwas zähen Anfang ist der fehlende 5.Stern geschuldet, hat man diesen überwunden kann man sich im Dark Zircus verzaubern lassen!

alice169

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt

Cat & Cole: Die letzte Generation

Tolle Charaktere und überraschende Wendungen gestalten die Handlung abwechslungsreich, fesselnd und mitreißend.

Meine_Magische_Buchwelt

Almost a Fairy Tale - Vergessen

Spannend, magisch, fantasievoll

anke3006

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Kaum zu glauben, diese Fortsetzung ist noch um Längen besser als der erste Teil!!!!

Leseratte2007