René Goscinny Asterix Band 6 - Tour de France

Inhaltsangabe zu „Asterix Band 6 - Tour de France“ von René Goscinny

Die Herzen der Asterix-Fans dürfen höher schlagen: Im Herbst beginnt die Veröffentlichung der ULTIMATIVEN Asterix-Edition. Die kompletten Asterix-Abenteuer präsentieren sich hier in neuem Gewand. §Das Herzstück bildet die neue Kolorierung und die Überarbeitung des Strichs. Diese Politur des Comic-Klassikers freut jeden, der sich von Zeit zu Zeit der Lektüre eines Asterix-Abenteuers hingibt. Außer der brillanten neuen Farbdimensionen strahlt auch das Lettering in neuem Glanz. Es wird in der gleichen Schrift wie die französischen Originalalben vollkommen neu gesetzt. §Jeder Band wartet zudem mit einem Vorwort mit Kommentaren von Albert Uderzo auf, das auf die Eigenheiten des jeweiligen Abenteuers und auf seine Entstehungsgeschichte eingeht. Um dieser aufwendigen Überarbeitung einen würden Rahmen zu geben, erscheint die Reihe im Großformat - wie übrigens auch schon die Luxusedition von Asterix 33.§Das Sahnehäubchen für die vielen Asterix-Gourmets wird sicher das Rückenbild, welches sich über die gesamte Reihe erstreckt und jedem Bücherregal ein Highlight setzt. Wie auch schon in der Asterix Gesamtausgabe folgen wir der französischen Originalnummerierung.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15