René Goscinny Asterix - Der Kampf der Häuptlinge - Band Nr. 4 - Mit dem Extra "Der Hinkelsteinkalender 2013" *MMXIII* Teil 2 (von 2) - Zum Aufhängen und zum Aufstellen

Inhaltsangabe zu „Asterix - Der Kampf der Häuptlinge - Band Nr. 4 - Mit dem Extra "Der Hinkelsteinkalender 2013" *MMXIII* Teil 2 (von 2) - Zum Aufhängen und zum Aufstellen“ von René Goscinny

Asterix - Der Kampf der Häuptlinge - Band Nr. 4 - Mit dem Extra "Der Hinkelsteinkalender 2013" Teil 2 (von 2) Zum Aufhängen und zum Aufstellen *Softcover-Format* (Man benötigt beide Teile für den kompletten Kalender!) - Jeder Monat hat ein anderes Asterix-Motiv

Stöbern in Jugendbücher

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ich bin Fan von John Green Büchern - seine Art mit Worten umzugehen ist einmalig. Die Story hat mich aber leider diesmal nicht so gefesselt

Maybeangle

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelunge Fortsetzung, jedoch nicht ganz so spannend wie der erste Teil.

Maybeangle