René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Gesamtausgabe 02

Inhaltsangabe zu „Asterix Gesamtausgabe 02“ von René Goscinny

Neben der regulären Asterix-Albenreihe liegt auch die Gesamtausgabe in überarbeiteter Form vor.
Alle Alben wurden sorgfältig neu koloriert und gelettert, auch die Vorworte des Asterix-Experten Horst Berner aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Allein die bewährte Umschlagsgestaltung der erfolgreichen Reihe ändert sich nicht. Ein Muss nicht nur für Sammler, sondern für jeden Comicfreund.
In den klassischen Abenteuern dieses Bandes gehen Asterix und Obelix auf Reisen: erst kämpfen sie als Gladiatoren in Rom für die Freiheit des entführten Troubadix, dann absolvieren sie eine antike Tour de France durch ganz Gallien und im fernen Ägypten treffen sie auf Königin Kleopatra.

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1