René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Gesamtausgabe 03

Inhaltsangabe zu „Asterix Gesamtausgabe 03“ von René Goscinny

Neben der regulären Asterix-Albenreihe liegt auch die Gesamtausgabe in überarbeiteter Form vor. Alle Alben wurden sorgfältig neu koloriert und gelettert, auch die Vorworte des Asterix-Experten Horst Berner aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Allein die bewährte Umschlagsgestaltung der erfolgreichen Reihe ändert sich nicht. Ein Muss nicht nur für Sammler, sondern für jeden Comicfreund. Band 3 enthält drei legendäre Abenteuer: Majestix muss sich dem "Kampf der Häuptlinge" stellen, Asterix macht sich auf zu den Briten, die, nur weil die Römer einfallen, noch lange nicht ihre Teestunde absagen, und schließlich greifen die furchtlosen Normannen das gallische Dorf an.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii