René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Gesamtausgabe 04

Inhaltsangabe zu „Asterix Gesamtausgabe 04“ von René Goscinny

Neben der regulären Asterix-Albenreihe liegt auch die Gesamtausgabe in überarbeiteter Form vor.
Alle Alben wurden sorgfältig neu koloriert und gelettert, auch die Vorworte des Asterix-Experten Horst Berner aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Allein die bewährte Umschlagsgestaltung der erfolgreichen Reihe ändert sich nicht. Ein Muss nicht nur für Sammler, sondern für jeden Comicfreund.
In diesem Band mischen Asterix und Obelix die römische Armee auf, planen einen Triumphzug und starten bei Olympia als Favoriten – dank Zaubertrank-Doping! Mit "Asterix als Legionär", "Asterix und der Arvenerschild" und "Asterix bei den Olympischen Spielen" enthält dieser Band drei der beliebtesten Abenteuer der Reihe.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3