René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Gesamtausgabe 06

Inhaltsangabe zu „Asterix Gesamtausgabe 06“ von René Goscinny

Neben der regulären Asterix-Albenreihe liegt auch die Gesamtausgabe in überarbeiteter Form vor.
Alle Alben wurden sorgfältig neu koloriert und gelettert, auch die Vorworte des Asterix-Experten Horst Berner aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Allein die bewährte Umschlagsgestaltung der erfolgreichen Reihe ändert sich nicht. Ein Muss nicht nur für Sammler, sondern für jeden Comicfreund.
In diesem Band: Bei den Schweizern treffen Asterix und Obelix auf Kuckucksuhren, Banken und die heilende Kraft des Edelweiß. In "Die Trabantenstadt" will Cäsar die Zukunft in die Antike bringen, indem er eine moderne Römersiedlung rings um das gallische Dorf bauen lässt. Und schließlich geht Häuptling Majestix eine Wette ein, er könne "Die Lorbeeren des Cäsar" beschaffen. Ausbaden dürfen diese vollmundige Ankündigung natürlich Asterix und Obelix…

Stöbern in Comic

George R. R. Martin: Der Heckenritter Graphic Novel

Eine großartige Umsetzung der Vorgeschichte zu "Game of Thrones". Nicht nur für Fans ein MUSS :)

Levenya

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

Perfect World 01

Ein wirklich toller Shojo

Arianes-Fantasy-Buecher

Das Taschenbuch der Ottifanten

Insgesamt eine wunderbare Unterhaltungslektüre für Zwischendurch.

StMoonlight

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

Given 01

Bin positiv überrascht: eine für das Genre sehr ruhige, langsame und erwachsene Story. Hat mir trotz kleiner Mängel sehr gefallen!

Cirilla