René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Gesamtausgabe 07

Inhaltsangabe zu „Asterix Gesamtausgabe 07“ von René Goscinny

Neben der regulären Asterix-Albenreihe liegt auch die Gesamtausgabe in überarbeiteter Form vor.
Alle Alben wurden sorgfältig neu koloriert und gelettert, auch die Vorworte des Asterix-Experten Horst Berner aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.
Allein die bewährte Umschlagsgestaltung der erfolgreichen Reihe ändert sich nicht. Ein Muss nicht nur für Sammler, sondern für jeden Comicfreund.
In Band 7 sorgt "Der Seher" im Dorf für Unruhe, denn die abergläubischen Bewohner glauben seine Vorhersagen – nur Asterix behält den Durchblick. In "Asterix auf Korsika" begeben sich unsere Freunde auf eine Reise auf die Mittelmeerinsel, deren Bewohner selbst für Asterix-Verhältnisse reichlich skurril sind. Und "Das Geschenk Cäsars" sorgt dafür, dass Majestix zum Wahlkampf um das Häuptlingsamt herausgefordert wird…

Stöbern in Comic

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1