René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Gesamtausgabe 11

Inhaltsangabe zu „Asterix Gesamtausgabe 11“ von René Goscinny

Neben der regulären Asterix-Albenreihe liegt auch die Gesamtausgabe in überarbeiteter Form vor. Alle Alben wurden sorgfältig neu koloriert und gelettert, auch die Vorworte des Asterix-Experten Horst Berner aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Allein die bewährte Umschlagsgestaltung der erfolgreichen Reihe ändert sich nicht. Ein Muss nicht nur für Sammler, sondern für jeden Comicfreund. In "Asterix und Maestria" finden die Gallier ihr Meisterin, in "Obelix auf Kreuzfahrt" finden sie das sagenumwobene Atlantis und in "Asterix und Latraviata" erliegen sie weiblichen Reizen. Zusätzlich zu den Geschichte von Albert Uderzo enthält auch dieser Band der Asterix Gesamtausgabe einen unmfangreichen redaktionellen Teil.

Stöbern in Comic

Sherlock 1