René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Mundart Bayrisch III

Inhaltsangabe zu „Asterix Mundart Bayrisch III“ von René Goscinny

Die beliebte Mundart-Reihe ist der besondere Spaß für Asterix-Fans. Wenn sich der Gallier durch die deutschsprachigen Dialekte von Schleswig bis Südtirol babbelt, schwätzt, schnackt und redt, sorgt das für jede Menge zusätzliche Lacher in den sowieso schon vor Witz sprühenden Geschichten.
"""Graffd wead!“ heißt es auf Bairisch, als der ""Streit um Asterix“ vom Zaun bricht. Als ""preußische“ Römer Zwietracht im bairisch klingenden Gallierdorf säen wollen, fliegen die Fetzen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim