René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Mundart Hamburgisch I

Inhaltsangabe zu „Asterix Mundart Hamburgisch I“ von René Goscinny

Wir schreim das Jah 50 voer Kristi. Ganz Gallien is inne Hant vonnie Römer...
Ganz Gallien? Nee! Da giepas ein Dorf mit steifnackige Feffersäcke, die ümmer noch Sperenzien machen un sich vonnie Quiddjes nich unnerkriegn lassn. Unnas Lehm is kein Zuckerschleckn nich füer die römischn Legonehre, die innie Kasern von Wandsbaccus, Harfestum, Altonum un Lurupum auf Possn stehn...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason