René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Mundart Hessisch III

Inhaltsangabe zu „Asterix Mundart Hessisch III“ von René Goscinny

Die beliebte Mundart-Reihe ist der besondere Spaß für Asterix-Fans. Wenn sich der Gallier durch die deutschsprachigen Dialekte von Schleswig bis Südtirol babbelt, schwätzt, schnackt und redt, sorgt das für jede Menge zusätzliche Lacher in den sowieso schon vor Witz sprühenden Geschichten.
In de dridde hessische Asterix babbelt ganz Griechenland hessisch – Jürgen Leber hat den Klassiker „Asterix bei den Olympischen Spielen“ gewohnt gekonnt übertragen.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition