René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Mundart Münchnerisch II

Inhaltsangabe zu „Asterix Mundart Münchnerisch II“ von René Goscinny

Die beliebte Mundart-Reihe ist der besondere Spaß für Asterix-Fans. Wenn sich der Gallier durch die deutschsprachigen Dialekte von Schleswig bis Südtirol babbelt, schwätzt, schnackt und redt, sorgt das für jede Menge zusätzliche Lacher in den sowieso schon vor Witz sprühenden Geschichten. Carl-Rudolf Reichert und Udo Wachtveitl - alias Tatort-Kommissar Franz Leitmayer - übertrugen "Asterix und der Kupferkessel" ins Münchnerische. Und so heißt es hier: Ganz Gallien? Owa fei wiakli ned! Ein Riesenspaß für alle München- und Oktoberfest-Fans.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1