René Goscinny , Albert Uderzo Asterix Mundart Ruhrdeutsch I

Inhaltsangabe zu „Asterix Mundart Ruhrdeutsch I“ von René Goscinny

Die beliebte Mundart-Reihe ist der besondere Spaß für Asterix-Fans. Wenn sich der Gallier durch die deutschsprachigen Dialekte von Schleswig bis Südtirol babbelt, schwätzt, schnackt und redt, sorgt das für jede Menge zusätzliche Lacher in den sowieso schon vor Witz sprühenden Geschichten. Inne fuffziger Jahre vor Gesus Christus ham sich die Römers dat ganze gallische Revier untern Nagel gerissen, nur dat gallische Kaff nich. Wat Cäsar dagegen tun will. wird in dieser Ruhrpott-Variante von "Streit um Asterix" erzählt. Mit herrlichen Bilderkes und wunderbaren Sprechbläskes!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1