René Goscinny Asterix - Streit um Asterix - Band Nr. 15 - Mit dem Extra "Der Hinkelsteinkalender 2013" *MMXIII* Teil 1 (von 2) - Zum Aufhängen und zum Aufstellen

Inhaltsangabe zu „Asterix - Streit um Asterix - Band Nr. 15 - Mit dem Extra "Der Hinkelsteinkalender 2013" *MMXIII* Teil 1 (von 2) - Zum Aufhängen und zum Aufstellen“ von René Goscinny

Asterix - Streit um Asterix - Band Nr. 15 - Mit dem Extra "Der Hinkelsteinkalender 2013" Teil 1 (von 2) Zum Aufhängen und zum Aufstellen *Softcover-Format* (Man benötigt beide Teile für den kompletten Kalender!) - Jeder Monat hat ein anderes Asterix-Motiv

Stöbern in Jugendbücher

Mirror, Mirror

Spannend und mit überraschenden Wendungen...

JuliaAndMyself

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tolles Buch! Ganz anders als erwartet und einfach wunderschön!

Alina97

Arianwyn

Eine zauberhafte und magische Geschichte die mich restlos begeistern konnte

dieDoreen

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein geniales und extrem spannendes Finale. Auch wenn ich absolut begeistert bin, das war der letzte Lockwood-Fall (heul)!

MartinaSuhr