René Goscinny , Albert Uderzo Asterix bei den Belgiern

Inhaltsangabe zu „Asterix bei den Belgiern“ von René Goscinny

"Asterix bei den Belgiern" ist einer der beliebtesten Asterix-Bände und markiert aus traurigem Anlass eine Zäsur in der Welt der Comics und der Welt der Gallier. Es ist das letzte gemeinsame Comic-Album des Dream-Teams Goscinny-Uderzo. Denn vor 40 Jahren verstarb Asterix' geistiger Vater René Goscinny plötzlich und unerwartet. Albert Uderzo führte das gemeinsame Erbe fort und feiert dieses Jahr seinen 90. Geburtstag.
Zu diesen Anlässen veröffentlicht die Egmont Comic Collection diesen Comic-Klassiker in einmaliger Auflage mit 16 zusätzlichen Seiten, die das gemeinsame Schaffen und die große Freundschaft des Autorengespanns feiert.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1