Asterix der Gallier

von René Goscinny und Albert Uderzo
Asterix der Gallier

vor 3 Jahren

Wenn auch nicht mein Favorit, so ist er jedes Mal ein Genuss, der mich in meine Kindheit entführt !!

vor 4 Jahren

Eine tolle Sammlung - Asterix und Obelix für Einsteiger 😄

Inhaltsangabe zu "Asterix der Gallier"

Gallier ganz groß! Satte Farben, restaurierter Strich, neues Lettering: die ultimative Asterix-Edition präsentiert die Abenteuer des Galliers im Großformat und sorgt so für ganz besonderen Lesespaß. Das Sahnehäubchen ist sicher das Rückenbild, welches sich über die gesamte Reihe erstreckt und jedem Bücherregal ein Highlight setzt. Wie auch schon in der Asterix-Gesamtausgabe folgen wir der französischen Originalnummerierung. Eine echte Perle für alle Sammler und das ultimative Leseerlebnis für Asterix-Fans! Im ersten Band der Reihe kann man nachlesen, wie alles begann mit dem pfiffigen kleinen Gallier. Cäsar versucht zum ersten - und bei weitem nicht letzten - Mal, das unbeugsame Dorf zu erobern. Doch dank Zauberkraft und Köpfchen ist Asterix dem Diktator immer einen Schritt voraus.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:15.12.2006
Das aktuelle Hörbuch ist bei Universal Music erschienen.