René Goscinny , Albert Uderzo Asterix latein 01

Inhaltsangabe zu „Asterix latein 01“ von René Goscinny

Der erste Band der Asterix-Alben auf Lateinisch: Was bereits auf Hochdeutsch eine tolles Abenteuer ergibt, ist in Lateinischer Sprache ein besonderer Leckerbissen!
Jedem Asterix Latein-Band liegt ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen und deren Übersetzung bei.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1