René Goscinny , Albert Uderzo Asterix präsentiert: Die Geheimnisse der Druiden

Inhaltsangabe zu „Asterix präsentiert: Die Geheimnisse der Druiden“ von René Goscinny

Dieses Zauberbüchlein, das geradewegs aus dem Jahre 50 v. Chr. stammen könnte, wirft einen Blick in die bis dato streng geheimen Unterlagen der gallischen Druiden. Unter der Führung des Druiden-Spions Nullnullsix enthüllt es, was Generationen von Asterix-Lesern schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten. Unter anderem einen vollständigen Katalog aller Zaubertränke aus der Welt von Asterix; das Druidennetzwerk: Eine Auflistung der bekanntesten Druiden und ihrer Freunde; die Werkzeugtasche der Druiden: alle Utensilien, die zur Herstellung der besten Zaubertränke erforderlich sind. Sowie viele weitere Überraschungen. Ein zauberhaftes Buch für jeden, der Asterix mag, zum Schmökern, Schmunzeln, Lächeln und Verschenken.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave