René Goscinny , Albert Uderzo Asterix und der Kupferkessel. Asterix in Spanien. Streit um Asterix

Inhaltsangabe zu „Asterix und der Kupferkessel. Asterix in Spanien. Streit um Asterix“ von René Goscinny

Neben der regulären Asterix-Albenreihe liegt auch die Gesamtausgabe in überarbeiteter Form vor. Alle Alben wurden sorgfältig neu koloriert und gelettert, auch die Vorworte des Asterix-Experten Horst Berner aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Allein die bewährte Umschlagsgestaltung der erfolgreichen Reihe ändert sich nicht. Ein Muss nicht nur für Sammler, sondern für jeden Comicfreund. Dieser Band enthält die Alben "Asterix und der Kupferkessel", in dem der Gallier seine ganz persönliche Finanzkrise lösen muss, sowie "Asterix in Spanien", in dem er sich ins Land von Flamenco und Toreros aufmacht. Und im dritten Abenteuer versucht ein Zwietracht säender Römer im gallischen Dorf einen "Streit um Asterix" vom Zaun zu brechen.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07