René Goscinny , Albert Uderzo Benjamin und Benjamine Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Benjamin und Benjamine Gesamtausgabe“ von René Goscinny

Autor René Goscinny und Zeichner Albert Uderzo bildeten unbestritten eins der kongenialsten Kreativteams in der Geschichte des Comics - das beweist nicht nur Asterix. Schon in Frühwerken wie Luc Junior und Pitt Pistol zeigte sich ihr sicheres Gespür für liebenswerte Charaktere und gewitzte Unterhaltung.
Auch das Geschwisterpaar Benjamin und Benjamine, dessen Abenteuer Goscinny und Uderzo zwischen 1956 und 1959 schufen, gehört dazu.
Diese Gesamtausgabe präsentiert alle Geschichten mit den beiden und dazu umfangreiche Hintergrundinformationen zum frühen Schaffen der Asterix-Schöpfer.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1