René Goscinny , Jean-Jacques Sempé Der kleine Nick auf Reisen

Inhaltsangabe zu „Der kleine Nick auf Reisen“ von René Goscinny

Sechzehn prima Geschichten, in denen der kleine Nick Papa im Büro besucht, der bald darauf in Agonie liegt. Außerdem über den Tag, als er Anselm Padberg und dessen wunderbar fiese Schwester Adele kennenlernt, über die großen Ferien am Meer, über Spurenlesen und den Abend, als Nick zum ersten Mal allein zu Hause bleibt.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla