Der kleine Nick erlebt eine Überraschung

Der kleine Nick erlebt eine Überraschung

berkas avatar

Rufus Beck klingt nicht wie ich mir den kleinen Nick vorstelle. Ansonsten: Typische Nick-Geschichten :)

Inhaltsangabe zu "Der kleine Nick erlebt eine Überraschung"

Eine Überraschung will Nicks Papa seiner Familie bereiten - ein neues Auto in modischem Grün steht vor der Tür: 'Schaut mal aus dem Fenster und sagt mir, was ihr seht!' - 'Ich sehe einen Polizisten, der einen Strafzettel ausfüllt, bei einem grünen Auto', sagt Mama. Und das ist nur der Anfang vom Ärger: Der kleine Nick findet das Auto zwar prima, doch Mama gefällt die Farbe nicht, und der Nachbar Herr Bleder behauptet, es sei eine lahme Ente. Das kann sich Nicks Papa nicht gefallen lassen.
Ob im Zoo oder auf dem Schulhof, ob er für Mama Geschenke kauft oder sein Zimmer aufräumen will - auch in diesen neun neuen Geschichten bleibt der kleine Nick der sympathischste Schüler der Literaturgeschichte.
"

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:28.09.2005
Das aktuelle Buch ist am 23.09.2008 bei Diogenes erschienen.