René Goscinny , Rufus Beck (Sprecher) Der kleine Nick feiert

Inhaltsangabe zu „Der kleine Nick feiert“ von René Goscinny

Heute ist ein besonderer Tag – der Geburtstag von Oma. Das ist die Mama von Nicks Mama. Jedes Jahr trifft sich die Familie zur Geburtstagsfeier in einem Restaurant, und das ist lustig. Vor allem für den kleinen Nick. Denn dann sieht er Onkel Eugen wieder, der so gute Witze macht; Tante Amalia, die immer von ihren Operationen erzählt; und die Cousins Rolf und Lambert, die sich so ähnlich sind, weil sie am gleichen Tag geboren sind. Auch wenn die Erwachsenen, warum weiß keiner, auf einmal zu streiten beginnen – für den kleinen Nick gibt es immer einen Grund zu feiern! Neun neue charmante Geschichten vom kleinen Nick.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz