René Goscinny , Rufus Beck (Sprecher) Der kleine Nick feiert

Inhaltsangabe zu „Der kleine Nick feiert“ von René Goscinny

Heute ist ein besonderer Tag – der Geburtstag von Oma. Das ist die Mama von Nicks Mama. Jedes Jahr trifft sich die Familie zur Geburtstagsfeier in einem Restaurant, und das ist lustig. Vor allem für den kleinen Nick. Denn dann sieht er Onkel Eugen wieder, der so gute Witze macht; Tante Amalia, die immer von ihren Operationen erzählt; und die Cousins Rolf und Lambert, die sich so ähnlich sind, weil sie am gleichen Tag geboren sind. Auch wenn die Erwachsenen, warum weiß keiner, auf einmal zu streiten beginnen – für den kleinen Nick gibt es immer einen Grund zu feiern! Neun neue charmante Geschichten vom kleinen Nick.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor