Der kleine Nick ganz groß

Der kleine Nick ganz groß

Inhaltsangabe zu "Der kleine Nick ganz groß"

Marie-Hedwig ist Nicks neue Nachbarin, und sie ist sehr nett. Der kleine Nick möchte gern mit ihr spielen, zum Beispiel Ball oder Murmeln. Aber Marie-Hedwig hat andere Pläne: "Du bist der Vater, ich bin die Mutter, und meine Puppe ist unsere kleine Tochter." Igitt, mit Puppen spielen. Und vor allem: Wenn Nicks Freunde vorbeikommen und das sehen, lachen sie ihn aus. Aber Nick will auch nicht, dass Marie-Hedwig sauer wird, denn wie gesagt, sie ist sehr nett. Also macht er mit, und das Spiel endet im Ehekrach - ganz wie bei den Großen. Neun neue charmante Geschichten vom kleinen Nick.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:01.04.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2008 bei Diogenes erschienen.