Der kleine Nick macht Hausaufgaben

Der kleine Nick macht Hausaufgaben

Inhaltsangabe zu "Der kleine Nick macht Hausaufgaben"

Nicht nur der kleine Nick, auch sein Papa muß manchmal Hausaufgaben machen. Heute zum Beispiel hat er aus dem Büro Arbeit mit nach Hause genommen. Ständig ruft Papa, weil er einen Kugelschreiber oder ein Glas Wasser braucht, und stört Nick beim Lesen der Piratengeschichte, die ihm Onkel Eugen das letzte Mal mitgebracht hat - und das, wo es gerade so spannend ist! Nee wirklich, ärgert sich der kleine Nick, jetzt liest er die eine Seite in seinem Buch schon zwanzigmal! Wenn man nach einem harten Schultag erschöpft nach Hause kommt, kann man dann nicht mal ein bißchen seine Ruhe haben?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes