René Goscinny , Rufus Beck (Sprecher) Der kleine Nick räumt auf

Inhaltsangabe zu „Der kleine Nick räumt auf“ von René Goscinny

'Was ist das für ein Durcheinander bei dir!', sagt Mama zum kleinen Nick. 'Ich bin mal für eine Stunde weg. Wenn ich wiederkomme, möchte ich sehen, dass dein Zimmer aufgeräumt ist - und mach ja keinen Unsinn!' Das würde dem kleinen Nick ja auch nicht einfallen. Nur, Ordnung machen ist schwierig: Man findet jede Menge alte Spielsachen, und dann muss man natürlich ausprobieren, ob sie noch was taugen. Das Propellerflugzeug zum Beispiel fliegt prima! Und auch wenn dabei die Vase von der Oma zu Bruch geht, und ein paar andere Sachen dazu: Wenn Mama zurückkommt, freut sie sich bestimmt riesig!
"

Karis magischer Sommer

Spannendes Kinderbuch...

MaikeSoest

Die kleine Fee Zitrönchen

Ich fand das Buch richtig Toll!!! Ich habe es jetzt schon 4 mahl gelesen. Und würde es sehr weiter empfehlen.

piepstierlieb

Nevermoor

Magisch, spannend & verrückt - ein fantastischer Auftakt mit Suchtpotenzial!

SelectionBooks

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Ein spannendes Kinderbuch in dem der kleine Gruseleffekt nicht fehlt. Ein Urlaubsabenteuer bei dem die heimliche Leselampe nicht erlosch !!!

sterntaucher

Sprichst du Schokolade?

Tolles Buch über Freundschaft und Integration, nicht nur für Kinder und Jugendliche!

leseratte_lovelybooks

Die schlimmsten Kinder der Welt