René Goscinny , Rufus Beck (Sprecher) Der kleine Nick räumt auf

Inhaltsangabe zu „Der kleine Nick räumt auf“ von René Goscinny

'Was ist das für ein Durcheinander bei dir!', sagt Mama zum kleinen Nick. 'Ich bin mal für eine Stunde weg. Wenn ich wiederkomme, möchte ich sehen, dass dein Zimmer aufgeräumt ist - und mach ja keinen Unsinn!' Das würde dem kleinen Nick ja auch nicht einfallen. Nur, Ordnung machen ist schwierig: Man findet jede Menge alte Spielsachen, und dann muss man natürlich ausprobieren, ob sie noch was taugen. Das Propellerflugzeug zum Beispiel fliegt prima! Und auch wenn dabei die Vase von der Oma zu Bruch geht, und ein paar andere Sachen dazu: Wenn Mama zurückkommt, freut sie sich bestimmt riesig!
"

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume