René Goscinny , Jean-Jacques Sempé Der kleine Nick und seine Streiche

Inhaltsangabe zu „Der kleine Nick und seine Streiche“ von René Goscinny

Sechzehn prima Geschichten über die Familienfeier, über Nicks neuen Babysitter und über Onkel Eugen, der Witze macht, die der kleine Nick nicht hören darf; über den Tag, als Herr Flickmann die Pausenaufsicht übernimmt und Adalbert (das ist der Streber der Klasse, dem man nicht so oft eine reinhauen darf, denn er trägt eine Brille) zum ersten Mal nachsitzen muss; und über den anderen Tag, als Georg dem kleinen Nick falsch vorsagt und dann von den Freunden unter Quarantäne gestellt wird.

Wie immer einfach "prima"! Der kleine Nick halt! :-)

— loveisfriendship
loveisfriendship