René Goscinny , Albert Uderzo Die ultimative Asterix Edition 09

Inhaltsangabe zu „Die ultimative Asterix Edition 09“ von René Goscinny

Wer seit Jahrzehnten Generationen so positiv beeinflusst wie Asterix, der verdient auch eine ultimative Edition im Großformat mit frischer Kolorierung und neuer Typographie! Im 9. Band werden kreativ aber effektiv die Normannen in die Flucht geschlagen, während sich unsere innovativen Gallier in Band 10 als produktive Legionäre verdingen. Dieses Schmuckstück ist für Fans der Superlativ von Ultimativ!

Stöbern in Comic

Nick Cave