René Goscinny , Albert Uderzo Die ultimative Asterix Edition 11

Inhaltsangabe zu „Die ultimative Asterix Edition 11“ von René Goscinny

Seit Jahrzehnten begeistern die Geschichten rund um die wehrhaften Gallier Asterix und Obelix große und kleine Leser. In der Ultimativen Edition erhalten deren Abenteuer einen frischen Anstrich und erscheinen mit neuer Kolorierung und mit neuer Schrift im Großformat. Noch nie kam die Geschichte Asterix und der Arvernerschild besser zur Geltung als in Band 11 dieser luxuriösen Reihe.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1