René Goscinny , Albert Uderzo Die ultimative Asterix Edition 12

Inhaltsangabe zu „Die ultimative Asterix Edition 12“ von René Goscinny

Seit Jahrzehnten begeistern die Geschichten rund um die wehrhaften Gallier Asterix und Obelix große und kleine Leser. In der Ultimativen Edition erhalten deren Abenteuer einen frischen Anstrich und erscheinen mit neuer Kolorierung und mit neuer Schrift im Großformat. Noch nie kam die Geschichte Asterix bei den Olympischen Spielen besser zur Geltung als in Band 12 dieser luxuriösen Reihe.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason